Fotogalerie

Du hast auch Fotos von Harmanschlag? Sende uns Deine Fotos an: info@dv-harmanschlag.at

13. 8. 2023 Das war der 34. Bauernmarkt in Harmanschlag! Vielen Dank für den zahlreichen Besuch! Wir möchten uns recht herzlich auch bei allen Helferinnen und Helfern bedanken!

Unser Ort wurde mit einem neuen Blumenschmuck versehen. Alle Pelargonien waren gesetzt, eingegossen und eine neue Schicht Hackschnitzel wurde auch gleich aufgebracht.

Nachdem die vielen Grabarbeiten vom Vorjahr erledigt waren, konnte wir nun mit der Neugestaltung des Ortsplatzes starten.

Am 6. Oktober fand wieder unser beliebter Wandertag statt. Groß und Klein waren mit dabei und genossen die Wanderung rund um Harmanschlag.

Die Bedeutung für sozial heißt, sich für andere zu interessieren und zu helfen, eigene Interessen zurückzustellen, gegenüber Unterlegenen ritterlich, gegenüber Gleich- und Nichtgleichgestellten hilfsbereit, höflich, taktvoll und verantwortungsbewusst zu sein.

Mit strahlendem Sonnenschein hieß Harmanschlag seine Besucher und Aussteller am 13.08.2017 zum 31. Bauernmarkt herzlich willkommen. (Fotos © Holzweber Michael)

Harmanschlag bietet zahlreiche Wanderwege und Sehenswürdigkeiten. Herzlich Willkommen in unserer Natur.

Die alljährliche Dorfverschönerung - allen Beteiligten ganz herzlichen Dank. Schön habt's s'gmacht!

Reger Besuch, interessante Aussteller. Schön wars und vielen Dank an alle Mitwirkenden!